Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.04.2003, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo,
ich denke schon, daß es lange braucht, bis man wieder so RICHTIG glücklich und etwas unbeschwert werden kann. Am Anfang hab ich keine Energie zu gar nichts gehabt, und mir ging es immer schlechter. Dann habe ich mich gezwungen, mich aufzuraffen, mich wieder mit Freunden zu treffen und etas Sport zu machen, und es gibt Momente, da kann ich mich damit richtig ablenken. Dann gibt es die schlimmen Momente, da schnürt es einem das Herz zusammen. Wenn ich jetzt nur an den 1. Mai denke, wo wir immer unsere Radtour gemacht und gegrillt haben, wird mir ganz Angst. Ich würde es nicht ertragen, es mit den gleichen Leuten wie letztes Jahr, nur ohne IHN zu machen. Aber andererseits hab ich Angst davor, vor zu vielem davonzulaufen.
Wie macht ihr das? Haltet ihr euch noch vor den Plätzen, wo ihr gemeinsam eine so schöne Zeit verbracht habt noch fern, oder tut es euch gut, euch soviel wie möglich dort aufzuhalten.
Ich taste mich selber so nach und nach ran, und anfangs tut es immer wahnsinnig weh, aber nach einer Weile tut es mir so gut dort zu sein, wo wir glücklich waren.

Machts gut, die Sonne scheint heute vielleicht ganz besonders für uns, damit wir wieder etwas schönes empfinden dürfen.

Liebe Grüße, Jenny
Mit Zitat antworten