Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.06.2005, 11:18
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 949
Standard Chemo ohne Metastasen

Hei hei hei IS!!!
Nun mal nicht so unwirsch! Heiko hat eigetlich in diversen Beiträgen sein Fachwissen unter Beweis gestellt und uns allen ziemlich geholfen. Heiko hat ledeglich seine Meinung und seine Empfehlung kund getan und das finde ich auch gut so. Wenn man ganz am Anfang der Krankheit stehe, dann ist man oft hilflos und überfragt und vertraut allen Ärtzen blind. Es ist doch gut, wenn man dann hier darauf hingewiesen wird auch mal sachen zu hinterfragen, oder? Entscheiden muss dan jeders selbbst. Achims Mutter hat für sich so entschieden und die Begründung von Achim ist auch schlüssig und gut. Dennoch freue ich mich immer über Hinweise und Warnungen auf deren Grundlage ich dann entscheiden kann (konnte- meine Ma hat es ja auch nicht geschaft. Trotz Studie) Ich finde, hier im Forum sollte jeder seine Erfahrungen einbringen. Entscheiden muss jeder alleine. Und machen wir uns nichts vor: Ohne OP sind die Chancen sehr sehr gering gesund zu werden. Und auch mit OP schaffen es nur die wenigsten. Es kann also nur darum gehen, eine besonders lange, angenehme Zeit zu haben, bevor man ins Regenbogenland umzieht.
Also IS, bitte schieße nicht gleich so scharf, wenn Du anderer Meinung bist. Außerdem würde ich es schön finden, wenn man irgendwie wüßte was sich hinter IS vebirgt. Männlein/Weiblein???
LG
Mit Zitat antworten