Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.05.2005, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe dringend Darmkrebs mit Metastasen !

Oh, vielen vielen Dank für eure Antworten. Wißt ihr, es ist nicht nur die Sache mit meinem Schwager. Meine Familie hat nunmehr seit 5 Jahren immer mal wieder mit dem Krebs zu tun. Wir dachten, es wäre jetzt endlich mal Ruhe und nun das. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die Frage nach dem "warum?" steht immer im Raum. Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich auch über andere dann ungerecht urteile, nach dem Motto "warum bei denen nicht?". Ich habe danach ein schlechtes Gewissen und erkenne mich in meiner Denkweise nicht wieder. Vielleicht geht es euch ähnlich oder bin ich da ein Einzelfall ? Wir freuten uns jetzt mal mit der Misere abschließen zu können, aber es soll uns nicht vergönnt werden.

Bei meinem Schwager wurde heute erst die Darmspiegelung gemacht und morgen soll er Bescheid bekommen, ob er operiert wird oder gleich die Chemo eingesetzt wird. Hat man ihn denn schon abgeschrieben ?

@Lilli, es tut mir leid, zumal Du ja noch ein kleines Kind hast. Auch zu meinem Schwager haben sie gesagt, der Krebs sei schon im Bauchwasser, was auch immer das heißen mag.

Nochmals an alle vielen lieben Dank für die Tipps!

Eine traurige Julia !
Mit Zitat antworten