Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3207  
Alt 19.09.2016, 11:21
Schtiefel Schtiefel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2016
Beiträge: 29
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Teresa,

Danke für deine Antwort und deine eigentlich am Schluss erfreuliche Geschichte. Lässt dich denn das ganze auch los oder schwirren dir die Gedanken, dass es irgendwann wieder kommen könnte im Kopf herum. Ich habe Angst davor, dass auch wenn alles gut ist, ich irgendwie an nichts mehr anderes denken kann. Ganz komisch.

Die Info über die Leukoplakiestellen wurden durch den Zytologen im Abstrich gesehen oder?

Ja, kommt wohl seeeehr selten vor, jedoch hast du es zum Glück überstanden. Freu mich für dich!!

Hmm...zur Warterei...naja, kann irgendwie gar nicht richtig einschlafen und bin sehr lange wach mit meinen Gedanken. Dies liegt vielleicht auch daran, dass ich eben nicht viel unternehmen kann. Ich bin krankgeschrieben, da ich für mein Beruf schon fit bzw. körperlich aktiv sein muss. Ich bin jedoch auch sehr fit für eine OP, welche gerade erst gemacht wurde. Habe nur ganz leichte Blutungen und ein Ziehen im Unterbauch - leicht auszuhalten.

Ich frage mich gerade, ob ich die Pille nun absetzen soll, damit ich noch in meinem Krankenstand die erste Regel bekomme - dies sei nach der Koni nicht gerade angenehm und ich finde die Verwendung von Binden einfach nur lästig und komisch.

Bei dir war somit bislang alles gut? Hattest du anschließend eine Impfung machen lassen?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten