Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.05.2010, 17:40
Katrin&Mark Katrin&Mark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

Hallo!

In den letzten zwei Tagen war ich viel mit Freunden zusammen. Ich fand es belastend mit Ihnen zusammen zu sein. Seltsam, die Tage zuvor war ich schrecklich einsam und habe mich nach Gesellschaft gesehnt. Doch irgendwie bin ich gezwungen, fühle mich unwohl mit Ihnen, weil ich mich nicht "traue". Ich traue mich nicht mehr meine Gefühle zu zeigen. Was sollte ich auch sagen, was nicht schon gesagt wurde.

Ein neuer Bekannter fragte mich ob ich denke, das das Leben mir eine Lektion erteilen wollte. Er war schon gut unterrichtet von unserem gemeinsamen Freund. Ich antwortete, glaubst du das Narzißmus dem Tod näher ist als Liebe und Hingabe. Schließlich war seine Frage nur ein Auftakt um mir von seinen eigenen Problemen zu berichten. Er konnte dreist aber nicht einfühlsam. Es ist schwer etwas zu teilen das niemand gerne hat.

Liebe Grüße,
Mark

Heute ist es kaum auszuhalten. Ich vermisse Sie so sehr, so sehr. Ich vermisse Ihre zärtliche Umarmung, - wenn Sie unerwartet hinter mich trat und mein Haar streichelte, mir wortlos einen Tee brachte und das schlechte Gewissen in mir pflegte, ich könnte Ihr zu wenig Aufmerksamkeit geben, das mich vom ersten Tag unserer Beziehung begleitet hat.

Geändert von gitti2002 (03.11.2016 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten