Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.09.2009, 16:05
Gudrun77 Gudrun77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 6
Frage Zurück vom MRT - mit Befund

Hallo Zusammen,

nach dem ich habe meine Platzangst überwunden habe, weil mein Mann bei mir war die ganze Zeit. Habe ich dann darauf bestanden, das ich danach den Arzt sprechen kann.

Der meinte zu mir, das das Lipom eine beträchliche Größe von 10 * 15 cm hätte und ca. 1,5 kg wiegt. Es würde einen Nerv einengen und sollte so schnell als möglich raus.

Er vermutet weiter, dass der Tumor gutartig ist. Aber zu 100 Prozent könnte man das erst nach der OP und dem Histologischen Gutachten sagen.

Weiter meinte er nur, dass sie das Teil nicht schon eher gestört hat. So ein gr. Lipom wäre ihm hier noch nicht unter gekommen. Aus Fachzeitschriften würde er soetwas kennen. Und würde auch meinen Befund so schnell als Möglich an meinen Arzt weitergeben.

In der Chirugischen Praxis kümmert das die Arzthelferinnen nur Herzlich wenig. Die haben mir erst für Montag einen Termin gegeben. Meint Ihr ich sollte so lange warten???

Fragen über Fragen. Auch sagte, er dass der Wundschmerz wohl der größte sei. Da eine Muskelinfiltration nicht da ist. GSD.

Was meint Ihr - ich bin drauf und dran auf die Station zu gehen und zu sagen ich habe Schmerzen, die sollen mir das raus nehmen. Denn in der Tat, lag ich während des MRT in der Röhre. Habe ich nach einiger Zeit den Notknopf gedrückt, weil meine rechte Hand kribbelte wie die sau.

Soll ich wirklich so lange warten???

DANKE für Lesen und Eure Worte.

Gruß

Gudrun
Mit Zitat antworten