Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.10.2007, 19:21
leuchttürmchen leuchttürmchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Dysplasiesprechstunde wann Befund???

Nikita,

ich weiß ja, dass es Schlimmeres gibt, bzw. ich hoffe sehr, dass es nicht noch Schlimmer kommt! Die OÄ in Erlangen meinte, dass ich mich auf jeden Fall unters Messer legen solle, da sich die Werte ihrer Meinung nach nicht mehr normalisieren werden. Tja, und im März sind´s ja dann auch schon 2 Jahre!! Blöd bzw. schwierig ist für mich, dass mein letzter Pap nicht richtig bewertet werden konnte. Da war ja unklar ob´s nun eine 3d oder wieder ein 4a Befund ist. Und die 4a macht mich sowas von nervös. Mit 3d gehe ich mittlerweile ganz locker um, aber 4a, bzw. nun die schlechten Werte schon so lange...da hätte ich doch ganz gerne noch dieses Jahr dafür gesorgt, dass dieses kleine "Scheißerchen" (ja, ich liebe den Ausdruck auch) ganz verschwindet, wenn unbedingt nötig dann eben doch mit Hilfe der Ärzte.
Ich weiß ja auch, dass es dich, wie auch viele andere hier, viel Schlimmer getroffen hat und dass ich noch dankbar sein kann...dennoch platze ich fast. Diese Ungewißheit macht mich bald verrückter als die schlechten Werte und ich bin mittlerweile schon so weit, dass ich´s nun hinter mich bringen will, bevor es doch noch ein invasiver Tumor wird. Und wenn sich frau hier ein bischen durchliest ...ohje, dann ist schnell klar, dass so ein invasiver Scheißer auch noch nicht ganz auszuschließen ist.
Naja, und wenn ich keinen Kinderwunsch mehr hätte hätte ich die Koni gleich machen lassen. Aber ich habe ja leider das Talent nichts auszulassen, soll heißen, wenn´s dann um die verlängerte Eröffnungsphase unter der Geburt geht bin ich´s bestimmt die es trifft und meine Eröffnungsphasen SIND BEREITS erstaunlich lang, vom Frühgeburtsrisiko ganz zu schweigen.
Wie es auch immer kommen wird. Mein Leben hat sich bereits verändert und nichts wird je wieder so sein wie es einmal war.

Was du mir von deinem FA erzählst erschreckt mich sehr! Ein bischen mehr Gefühl hätte wohl auch nicht geschadet. Heißt ja nicht, dass er mitleiden soll!

Konnte dein Tumor verkleinert werden und / oder gar nun operiert werden?


Heute ist ein neuer Tag und wieder einmal hoffte ich ganz naiv darauf einen Anruf von meiner FÄ zu erhalten...

Sorry, für die Länge! Ich komme mir ja schon selbst total bescheuert vor, aber nun schaff´s ich´s einfach nimmer mit ablenken, etc.. Allerdings, dass das Erlanger Labor überlastet ist ist ein positiver Gedanke!

Werde jetzt meinen Wochenputz in Angriff nehmen, vielleicht hilft´s ja...

Vielen Dank für deine Worte Nikita!

-----------------------

So, da bin ich schon wieder! Den oberen Teil konnte ich vorhin nicht abschicken, keine Ahnung warum. Ich wollte es jetzt aber nicht löschen...
Mittlerweile habe ich mein Ergebnis erhalten und war durch einen glücklichen Zufall (e. Patientin hatte ihren Termin abgesagt) bereits bei meiner FÄ.
Leider ist das Ergebnis alles andere als glücklich machend und die Termine habe ich auch schon. Am Dienstag ist die Besprechung und am Mittwoch bereits die OP!

Im Thread "DRINGEND Laserevaporisation oder Messerkoni?" steht der Befund!
Mit Zitat antworten