Thema: Caelyx
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.02.2014, 07:57
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Caelyx

vielen dank, sandra und birgit. birgit, vielen lieben dank für deine ausführliche berichterstattung. bei mir liegt nunmehr nach 2. rezidiv ek ca. 10 jahre zurück. habe auch hashimoto ( bezug auf beiträge hier im ek forum), aber war bis heute ca. halbes jahr krank wg. depressionen. beginne nun mit wiedereingliederung. jedenfalls habe ich fast ein jahr keine kontrolle mehr machen lassen. das steht jetzt unbedingt an. habe auch kein komisches gefühl, aber gewohnheit wird das ja nie. caelyx schien mir immer noch sehr wirksam zu sein. freue mich zu hören, dass es wieder da ist. gibt ja viel probleme mit indien und medikamenten politischer natur. wer darf profitieren? diese problematik eben. hier in essen müsste ich zu prof.d.b. er hatte meinen doc beraten bei meiner letzten behandlung, die bestrahlung war (solitärmeta). hat ja geklappt. vorher habe ich die standardchemos in den beiden ersten fällen erhalten, bei der zweiten waren 4,5 jahre rum. der grund meiner frage war der, dass ich lieber caelyx als avastin nehmen würde. bezogen auf die nebenwirkungen von caelyx sagte mal jemand, frau merkt, dass es wirkt. euch allen eine lange tumorfreie zeit
solidarische grüße
frieda3
Mit Zitat antworten