Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.11.2023, 17:10
DBorrmann DBorrmann ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2023
Beiträge: 3
Standard Mein Mann - Hypernephrom rechts 8cm, lokal in die Nebenniere rechts metastasiert

Die Tage von Donnerstag den 9.11.23 bis heute 12.11.23 vergingen quälend langsam und doch zu schnell. Wir warten auf die Operation, die am 14.11.23 geplant ist: Radikale Nephrektomie mit Entfernung der Nebenniere und Lymphadenektomie. Mein Mann ist müde und hat einen Hb von 9 g/dl. Ich hoffe, er steht dir Op durch und bekommt hierdurch und ggf. eine Immuntherapie Zeit geschenkt und erholt sich von seinem Fatigue-Syndrom. Ich sorge für ihn mit gutem Essen, alles frisch gekocht und nach seinem Geschmack: ländlich-deftig. Dadurch haben wir den Gewichtsverlust anhalten können, der seit ungefähr drei Monaten läuft. Schmerzen sind aktuell bei Null/Zehn. Ängste sind gut kontrolliert durch Meditation und Gespräche. Der Schlaf ist gut, mitunter erholsam. Trotz der schrecklichen Lage pflegen wir einen gedämpften Optimismus. Zudem sind wir beide sehr spirituell unterwegs. Wir glauben beide an eine unsterbliche Seele bzw. ein kontinuierliches, geistiges Kontinuum. Das tröstet ungemein.

Geändert von gitti2002 (12.11.2023 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten