Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.01.2009, 22:13
Melanie21 Melanie21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Geschichte.....fast Magenlos

Hallo,

ich heiße Melanie und bin 27 Jahre alt. Ich habe am 18.11. die Diagnose Magenkrebs erhalten. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Mein erster Gedanke war, dass ich meinen Sohn nicht aufwachsen sehe, der grade mal 2 Jahre alt ist.

Meine Hausärztin hat alle Untersuchungen für mich in die Wege geleitet. Ich habe einen Port einoperiert bekommen.

Zwei Chemo Therapien habe ich bereits hinter mir. Ich bekomme die stärkste Chemo die es gibt. Hatte zwischen den großen Chemos immer noch eine Pumpe wo auch "Gift" drin war. Bin jetzt in Essen in Behandlung.
Der Prof. ist auf dem Gebiet sehr bekannt und berühmt.
Leider habe ich die Chemo so schlecht vertragen das ich die ganze letzte Woche im Krankenhaus war. Man musste mich wieder aufpäppeln, künstlich ernähren etc. Heute geht es mir super.
Ich habe großen Hunger, war heute mit meinem Mann und Sohn Schlitten fahren...

Am Montag geht es leider weiter, die nächste Chemo, aber man stellt sie um, ich bekomme andere Stoffe damit es mir nicht so schlecht geht.

Am Dienstag wurde ich gespiegelt und man hat festgestellt das sich mein Tumor verkleinert hat. Bekomme aber noch Chemos um sicher zungehen das alles was evtl. irgendwo sein könnte vernichtet wird. In 7 Wochen wird mir der komplette Magen entfernt.

Danach muss ich meine ernährung wohl umstellen und kleine Portionen essen.
Ich bin sehr jung für meine erkrankung, dass überrascht erschreckt die ärzte um so mehr....

Gibt es noch jemand junges hier???
Mit Zitat antworten