Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.03.2008, 13:30
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Papa,

heute wäre eigentlich Dein großer Tag - und morgen natürlich erst recht!
Heute ist Hauptprobe. Ich würde mir so wünschen, Du wärst dabei als mein Couch! Wer hört jetzt zu und gibt mir Ratschläge? Kind - Du bist jetzt alt genug, hast lang genug gelernt - das musst Du jetzt selber können? Naja - Du weißt selber dass das kein Trost ist. Es geht ja nicht nur um Deine musikalischen Tips - Du fehlst einfach auch so als starker Rückhalt, als
- mein PAPA!!!!! -

Es geht mir wieder ein bisschen besser, bin aber ehrlich gesagt schon ziemlich ausgepowert, so heftig darf das nicht mehr werden. Bin zwar noch jung und dynamisch, endlich wieder ausgeglichen und auch sehr motiviert, aber das ging mir absolut an die Substanz. Mein Arm - hoffe es wird wieder.

Freu mich total, ...... wieder zu sehen. You know what´s going on inside my heart. There is no stronger desire but this. My .... is soooo strong. Please Daddy give a good word for me. Father in heaven hear my prayers. Let love rule forever.

Thank you so much for being with me anyway. Daddy - please be there tonight - tell me how to work best - what to do... and keep on praying for us and give your best word for us to his mom and our heavenly father.

I love you and miss you sooo much, Daddy!
Your more than totally crazy little daughter
Anja
Mit Zitat antworten