Thema: Rat gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.01.2008, 19:04
Dolphin777 Dolphin777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 35
Standard AW: Rat gesucht

Ja, schön langsam halte ich das auch für die beste Lösung. Das alles passt überhaupt nicht zusammen, da der Lymphknoten ja laut Ärztin unbedenklich ist und sie meinte, ich solle mal die Rippen untersuchen lassen.

Da kann mir der Chirurg aber auch nicht weiterhelfen... Wie gesagt, mein Hausarzt meinte, der Chir. müsse entscheiden, ob MRT oder Röntgen nötig wären.

Überhaupt ist es mir schleierhaft, wie mein Hausarzt aus dem Befund auf eine Lymphknotenvergrößerung schließen kann, davon steht ja schließlich nichts drinnen. Es steht nur, dass der Knoten nicht gewachsen ist, dass er aber nun echoreicher wäre und nicht mehr so gut zu einem Lymphknoten passen würde...

Ich weiß, es klingt alles bisschen wirr. Aber im Grunde genommen ist es so, dass ich jetzt zu einem Chirurgen muss, wegen einem Problem, was es anscheinend gar nicht gibt.

Leider muss ich dieses Quartal jetzt aber immer zum selben Arzt gehen, weil man innerhalb eines Quartals nicht wechseln kann. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten.
Mit Zitat antworten