Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 30.06.2005, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plötzlich erhöhte Leberwerte

Hallo Uwe,
mein Dad hat auch genaue Vorstellungen von seiner Trauerfeier, die wir dann selbstverständlich beherzigen werden. Meine Mutter möchte keine alltägliche Anzeige in der Zeitung. Meine Tochter (21) schreibt Gedichte und meine Mutter möchte gerne, dass sie eins für die Zeitung macht. Zeitung erst nach Beerdigung, Beerdigung im engsten Familien- und Freundeskreis (wo grenzt man diesen ein???) Lied: Time to say goodbye, aber meine Mutter möchte es nicht vom Band, sondern gesungen, kein sonstiger Gesang bei der Trauerfeier, die Orgel spielt die Frau seines besten Freundes (die nicht aus unserem Ort stammt) etc. Uwe, wir sehn uns ganz bestimmt. Und da Sybille ganz aus meiner Nähe stammt, sollten wir sie selbstverständlich mit einbeziehen. Nur lasst mir etwas Zeit...
Hallo Sybille, Nidderau und Nidda ist überhaupt kein Thema. So schlimm alles ist, schön, zu sehen, dass wir auch ein Hessen-Team zusammen bekommen. Sybille, ich bin horsefans1@aol.com. Dort können wir uns gerne weiter austauschen. Und wenn noch jemand aus dem Forum aus Hessen stammt: Bitte melden...
Mit Zitat antworten