Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 31.05.2010, 13:27
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: OP nach Wertheim / massive Nebenwirkungen Chemo

Hallo Zusammen,

wollte mich mal kurz melden.
Ich habe letzte Woche Freitag mit einem Arzt in der Strahlentherapie gesprochen, weil ich so massive Nebenwirkungen durch die Chemo habe.
Mir ist nicht nur speiübel, die Knochen tun mir weh, ich kann nicht richtig sehen, hören teilweise auch nicht, mir schiesst das Blut aus der Nase, ich spucke Blut, Verdauung geht gar nicht, nachdenken geht auch nicht, fühl mich total schlapp, Kopfschmerzen, Herzrasen und knallrot als hätte ich ne Flasche Schnaps getrunken.
Hatte alles sooooooo dick nach der 3. Chemo, habe die Chemo mit Zustimmung des Arztes abgebrochen.
Heute war ich zur Bestrahlung und habe im KH direkt den Termin für die Portentfernung platt gemacht. Dienstag vormittag wird das Ding entfernt auch mit Zustimmung des Arztes.

Mittlerweile habe ich auch die AHB angeleiert. Da ich wegen meiner nicht funktionierenden Blase nicht so weit fahren kann (öffent. Toiletten geht nicht, oder will ich aus hygenischen Gründen nicht) geht es nach Bad Soden am 21.7.2010. Das Beste, ich werde sogar vor der Haustür abgeholt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten