Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 04.04.2008, 11:38
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!
Lieber Michael,
vielen Dank für deine lieben Worte und vor allem für den RIEEEEEEEEEESEN KNUDDLER
Genau so, wie Du es beschrieben hast mit dem Hickman, so sitzt er bei mir auch nur auf der linken Seite, ich habe aber immernoch starke Schmerzen, nur ist es bei mir ja grade mal drei Tage her.. also Geduld (was mir als Steinbock ziemlich schwer fällt ) Ich weiss von meiner Ersterkrankung, dass der "Hicky", wie ich ihn nenne eine enorme Hilfe ist. Ich habe durch die lange Zeit jetzt, extreme Angst vor Braunülen bekommen und jedes Mal wenn ich eine kriegen soll habe ich schon Tage vorher Angst. Ich bin so froh, jetzt meinen Hickman zu haben. Was Du geschrieben hast, von den 12 Monaten, so haben mir es meine Ärzte auch erklärt. Aber so lange soll es ja diesmal gar nicht werden. Wollen wirs hoffen..
Einen RIEEEEEEEEEESEN KNUDDLER zurück und weiterhin alles Gute.
Die Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten