Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.12.2013, 17:08
Sonnenschein70 Sonnenschein70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 9
Standard AW: was kommt da auf mich zu?

Vielen Dank für Eure Antworten
Erlangen habe ich auch so ins Auge gefasst, aber ich bin nach wie vor überfordert mit der Situation.....
Heute habe ich nochmal mit einem der Ärzte von gestern gesprochen, er war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und all meine momentanen Fragen beantwortet.

Er meinte, dass es nicht zu 100 Prozent sicher sei, dass es sich um diesen Krebs handelt. Wenn wir Glück haben, ist es auch nur eine sehr starke Entzündung.

Dagegen spicht halt das CT - auf dem man einen Tumor aber auch nicht sicher erkennen könne und da ich eben sehr viel Wasser im Bauch habe. Der Tumormarker sei auch stark erhöht, dies sei aber auch kein sicheres Anzeichen.

Und mein alter spricht auch etwas dagegen (naja 43....ich denke mal, da gibts mehr Frauen, die noch viel jünger als ich sind......)

Morgen ist jetzt erstmal eine Magen-Darmspiegelung geplant um zu sehen, ob da Metastasen sind oder sogar auch ein Tumor sitzt.......

Weiterer Verlauf wäre dann- sollten wir nun vom schlimmsten Fall ausgehen, nächste Woche OP, ca. 10-14 Tage Klinikaufenthalt und dann Chemo.

Also ich bin jetzt auch irgendwie total verwirrt...... Will mir der nette Doc nur nicht meine letzte Hoffnung nehmen oder besteht wirklich noch eine Chance, dass es nur eine Entzündung ist?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten