Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.10.2011, 14:57
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 263
Standard AW: diffuses großzelliges hochmalignes b-zell nhl 3B

Hallo Zusammen,

ich will nur mal eben berichten was so alles passiert ist.
Ende Juni hab ich meine Chemo abgeschlossen. 6xR-Chop14. Von ursprünglich 4 Lymphomen (Hals, Lunge, Mediastinum, Nebennierenloge) sind noch 2 Reste übriggeblieben, im Mediastinum und der Nebennierenloge. Das Mediastinum wurde bereits 20x bestrahlt und ich hab noch weiter 8 von insgesamt 23 Bestrahlungen der Nebennierenloge vor mir. Die Haare wachsen fleißig, ich denk so 2cm müssten die schon haben. Meine Blutwerte sind wohl ganz gut aber ich bin total schlapp und müde. Kondition hab ich gar keine mehr, normales Spazierengehen ist ok aber z.B. Bettdecken zusammenlegen strengt mich total an. Das tiefe Einatmen brennt bei mir in der Brust und ich muss dann leicht hüsteln. Meine Fingergelenke tun mir auch weh und ich hab so ne Art "Muskelsteifheit" nach längerem Ruhen, wenn ich dann in Bewegung bin gehts wieder. Im November komme ich nach Bad Feilnbach auf AHB, da freu ich mich schon drauf, will ganz viel für meine Kondition tun, denn ich war sportlich sehr aktiv vor meiner Erkrankung.
Für die schwere der Erkrankung finde ich aber, dass ich alles sehr gut weggesteckt habe und ich denke meine Problemchen die ich beschrieben habe, werden auch besser werden.

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Claudia
Mit Zitat antworten