Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 24.05.2009, 11:23
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko,
danke für die tollen Rezepte. Ich werde sie gleich mal ausprobieren. Wir haben ja so Drinks verschrieben bekommen, aber die hat mein Schatz schon satt. Kann man sich ja vorstellen.
Wir haben beide wackelige Männer. Und ich wünsche ihnen jetzt mal mehr Kraft in den Beinen. Tim hat ja auch keine Muskeln mehr, sie sind entschwunden vom vielen Bett liegen.
Mhmmmm Erdbeeren, wir haben oder hatten auch welche in unserem Garten.
Bekommen wir dein Bild alle zu sehen? Oh bitte, sag Ja.

[An Alle
Bitte, können wir eines tun - uns nicht immer entschuldigen, wenn wir mal jammern. Dafür und natürlich für vieles mehr haben wir doch unseren Thread oder?


Liebe Yogilein,
also bei den smileys da gibt es Wörter, die kenne ich auch nicht. gibts denn keine Bildchen dazu. Lass mich mal sehen, mad - verrückt, rolleyes - rollende Augen, tongue - zunge, cry - weinen, embarasse - so etwas wie sich schämen, lipsreal - Mund zu, sad - traurig, undecided - unentschlossen,
Habe ich dir jetzt etwas weitergeholfen?
Klar will ich ein Bild von dir haben!!!
Also ich glaube, wir dürfen alles oder? Was meint ihr denn alle dazu?
Aber wenn du magst, kannst du mir auch eine PN schreiben. Hihi, es hat erstmal gedauert, bis ich herausgefunden habe, was PN bedeutet.


Liebe Stellina, auch von mir meine herzliche Anteilnahme und herzlich willkommen
und alle anderen auch!

Und bitte verzeiht mir, unser Thread ist jetzt schon so groß geworden und ich bringe bestimmt vieles Durcheinander. Am besten ich lege mir eine Datei an, damit ich uns alle unterscheiden kann.

So ihr lieben, ich muss jetzt mal Schluss machen. Mein Liebster ist wach geworden und ich mache jetzt Frühstück.
Melde mich nachher wieder
und wünsche allen einen supertollen Sonntag
Viele Grüße
Conny
Mit Zitat antworten