Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 30.09.2008, 21:40
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hallo meine geliebte Mum,

ich habe mich überwunden dir zu schreiben...
momentan ist es schwer an dich zu denken..sei mir bitte nicht böse,dass ich so denke,aber seit dem einem Fr wo es mir gar nicht gut ging und ich im ersten moment in ein tiefes loch gefallen bin..wieso gab es keinen lieben schutzengel?
mir geht es seit dem umständen entsprechend gut..

ich gehe arbeiten und lenke mich ab und versuche alles zu verdrängen...
über das Thema möchte ich auch nicht reden..denn es tut mir weh..
ich geh jeden tag arbeiten und danach versuche ich zu lernen..was momentan nicht so klappt,aber ich lenke mich ab ..in dem ich bücher lese oder einfach fern schaue oder mit meinem freund die zeit genieße...

aber du kennst mich ja..ich bleibe stark und von außen her werde ich immer stark sein und lasse mich nicht unterkriegen..immerhin ist ja alles ok..

dieser monat gehört dir liebe mum..

nicht mehr lange und dann sind es 10 jahre..an dem tag werde ich nach hause fahren und dich besuchen..auch wenn mir die besuche sehr schwer fallen..
lieber würde ich mir wünschen,dass ich nach hause kommen könnte und dich dort besuchen könnte..

oft stelle ich mir vor..wie es jetzt wäre..ich als junge erwachsene frau..bestimmt würden wir in der küche sitzen und kaffee trinken und ich würde dir über mein leben erzählen und du würdest wie immer..ein lächeln im gesicht haben und würdest mir zuhören..

auch 10 jahre später...würden wir uns bestimmt gut verstehen und wären ein perfektes team..und sonst wenn ich nicht zuhause wäre..würden wir bestimmt stundenlang telefonieren und frauengespräche führen...

wie du siehst..denke ich schon oft drüber nach wie alles gelaufen wäre...wenn du noch am leben wärst...

ich vermisse dich und in meinem herzen lebst du weiter


in liebe

deine große
Mit Zitat antworten