Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.01.2006, 23:14
Engel26 Engel26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Hilfe,mein Freund hat Lungenkrebs

Kommer gerade jetzt aus dem KH, von heute morgen. Mein Schatz hat heute mittag von ein auf die andere Minute einen , wie soll man sagen.. er hat kein Gedächtnis mehr, ist orientierungslos und weiß nichts mehr !!! Er lag im Bett und verdrehte die Augen als wäre ihm schwindelig, dann wollte er plötzlich aufstehen und sagte "komm" ich hab ihn gefragt was denn jetzt los sei und wo er hin will, er war total neben sich hab ihn wieder auf Bett gesetzt und er hat noch irgendwas gesasgt aber das konnte man dann schon nicht mehr verstehen.Habe ihn gefragt ob er denn weiß wo er ist aber er schüttlte nur einmal mit dem kopf. Ich hab sofort die Ärzte geholt, sie haben super schnell reagiert, gleich Infusion und was noch alles gegeben und ihn sofort zum Kopf CT geschickt . Er wußte nicht wer ich bin wie er heißt oder was ein kuli ist. Konnte kaum sprechen, wenn dann ganz durcheinander, hat ganz komische dinge plötzlich gemacht usw, ich stand irgendwie total unter schock..so von ein auf die andere Minute ..er wußte gar nichts mehr , lag regungslos da und konnte gar nicht verstehen was die Ärzte ihm sagten. Ich war den ganzen Tag da, die Ärzte sagten auf dem CT wäre zwar was zu erkennen aber man wüßte nicht genau weil die Bilder nicht gut geworden sind da er gewackelt hat. Für morgen früh erneutes CT evtl. MRT Sie haben gesagt es könnte durchaus auch ein ?? keine Ahnung wie das heit.. also der Körper würde sich jetzt hinter einer Fassade verstecken da alles zu viel geworden ist und er mit der ganzen Situation vor Angst und Stress nicht klarkommt. Gaben ihm dann Valium und ein Entkrampfendes mittel, da es auch ein Krampf im Gehirn sein könnte, Schlaganfall. In dem Fall könnten sie dann aber nichts machen da er durch den Lungentumor kein Blutverdünnendes Mittel bekommen darf, Sie haben dann noch einen Neurologen zugezogen, haben noch einige tests gemacht und ihm um 21 uhr noch einmal ein entkrampfendes Mittel gegen. Danach hat er tief und fest geschlafen und die Ärzte haben gesagt ich könnte jetzt nach hause fahren ich mü´te mich auch ausruhen. Wir müßen morgen weitersehen, es wird noch mal eine komplette Blutuntersuchung gemacht mit speziellen Werten geschaut, ein EEG und das CT / MRT .. die Ärztin meinte es könnte sein das es morgen wieder ganz anders ausschaut aber wir müßen abwarten. es könnte auch anders sein. Ich hatte richtig angst, zwischendurch hatte er immer wieder meine hand gedrückt als wüßte er doch das er zu mir gehört und gab mir auch anfangs noch einen kuss, als wollte er damit sagen.. falls es nichts mehr wird... ich hab riesige Angst um ihn und will ihn am liebsten nicht mehr alleine lassen. Hoffentlich ist morgen wieder alles besser... man kann nur hoffen. ich liebe ihn so sehr und will nicht das er jetzt schon aufgibt. ich brauch ihn noch , ich hab so angst ihn zu verlieren, jetzt könnt ich wieder nur heulen
Mit Zitat antworten