Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.12.2002, 20:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo Frank, hallo Rainer, hallo ihr alle,

es ist grausam zu lesen, was euch bereits widerfahren ist und was meine Mutter und wir alle noch vor uns haben. Zu alledem ist auch noch Weihnachtszeit und man besinnt sich voll und ganz auf die Familie. Aber es tut gut, sich hier im Forum austauschen zu können, zu schreiben und seine Ängste und Nöte teilen zu können...das hilft !! Ich wünsche uns allen die Kraft und den Mut trotz alledem weiterleben zu können und zu müssen, und irgendwo noch einen Sinn sehen zu können, ich bin sicher, wir schaffen das und unsere dann von Ihrem Schicksal erlösten Lieben werden immer bei uns sein, irgendwie, da bin ich mir sicher, Sie allen werden in uns weiterleben und nach wie vor bei uns sein, wenn auch anders. Ich hoffe noch immer, daß meine Mutter Heiligabend bei uns sein kann, Sie ist derzeit noch im Krankenhaus und versucht Kraft zu finden für diese Tage, Sie will es noch unbedingt...quält sich sehr dafür, ich hoffe zumindest dieser Wunsch wird ihr noch erfüllt......Euch allen Danke für eure Beiträge...es hilft und wirkt!!
Mit Zitat antworten