Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.01.2013, 11:34
Chrissylie Chrissylie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Tamm bei Ludwigsburg
Beiträge: 8
Standard AW: So schnell vorbei..

Hallo Flower,

es geht mir auch nach fast 2 bzw. 1,5 Jahren nicht gut...ich habe mit starken psychosomatischen Beschwerden zu kämpfen, ich habe ein ständiges Kribbeln und Ameisenlaufen in den Beinen, dass ca. ein halbes Jahr nach dem Tod von meinem Papa angefangen hat und seitdem immer da ist, besonders schlimm kribbelt es in Stresssituationen. Alle organischen Ursachen sind ausgeschlossen, es ist die Psyche...und hinzu kommen weitere Symptome, die der Körper produziert und mir dann Angst vor einer schlimmen Krankheit machen...es ist ein Teufelskreis aber ich kämpfe weiter
Und wenn mich Menschen fragen wie es mir geht...da geht es mir wie Dir: Wie soll es mir schon gehen...und wenn ich dann mal ehrlich antworte oder anfange zu weinen weil es an diesem Tag besonders schlimm ist, dann stehen Menschen (die ich mal Freunde genannt habe) vor mir und sind total geschockt. Wieso weint Sie denn jetzt? Wieso geht es ihr denn so schlecht nach fast 2 Jahren?
Ja warum nur...manchmal würde ich die Menschen gerne anschreien und ihnen klar machen was eigentlich passiert ist....aber mal ehrlich: Sie können es nicht verstehen, wenn sie noch Eltern haben....
Es ist wie Gina es geschrieben hat: zu vielen Menschen, die mir vorher wichtig waren, hab ich kaum noch Kontakt....aber das ist in Ordnung: denn es hat sich herausgestellt, dass viele andere Menschen, die ich vorher weniger wichtig eingestuft habe, zu den wichtigsten Freunden in meinem Leben gehören
__________________
Ich vermisse Euch so sehr!

Mama 03.08.1952-26.04.2011

Papa 19.06.1948-29.09.2011
Mit Zitat antworten