Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.06.2010, 14:56
leneli leneli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 11
Standard Bronchialcarzinom Strufe 5

Bevor ich schreibe,seht mir bitte nach, wenn ich nicht wirklich fachbegriffen schreibe. Versuche aber verständlich zu schreiben.
Ich heisse Marlen , bin 32 Jahre alt und mein Schwiegervater hat ein Bronchialcarzinom(kleinzellig)
Letztes Jahr im Januar wurde die diagnose das erste mal gestellt. Dort hatte er das Carzinom im Hals am Kehlkopf sitzen. Er bekam chemo und bestrahlung und nach nem halben Jahr war der Tumor komplett weg. So dachten jedenfalls alle.
Im April ging er mit Schmerzen im Arm zum arzt. dER ORDNETE AUFGRUND DER VORGESCHICHTE EIN CT und Röntgen an.
Schock für uns alle, Der Tumor sitzt in der Lunge. Dazu Methastasten in den Nieren, Schulter (Knochen), LWS und BWS . Kurz gesagt überall.
Nun liegt er seid ende April fast ununterbrochen in Lrankenhäusern und ausser Untersuchungen und Schmerztherapie wird nichts gemacht. Er sollte diese Woche einen Port gesetzt bekommen, damit in der nächsten Woche eine chemotherapie (ich nehm mal an um die schmerzen zu rduzieren) begonnen werden kann. Auch dies wurde nun wieder verschoben. kann es sein, das die Ärzte garnichts mehr weiter machen wollen, weil er wirklich schon sehr weit ist??
Er wiegt bei einer größe von 186 nur noch 65 kg. Die Stimme ist so gut wie weg, was wohl auch am Tumor liegt und ist in einem schlechten allgemeinzustand. Morphiumpflaster bei 125mg und dazu noch viele Medis zum schmerzstillen. Weiß nicht was ich davon halten soll, das seid april immer wieder alles nach hinten geschoben wird egal in welchem KH
Mit Zitat antworten