Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 11.05.2005, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard über alles geliebtes Mami

Liebe Simone,
kannst Du Dich noch an mich erinnern? Als Deine geliebte Mami kurz gestorben war, haben wir ein paar mal geschrieben. Ich habe damals so mit Dir mitgefühlt. Gleichzeitig hatte ich Angst um meine Mom. Sie hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und einen grossen Willen zu kämpfen, und doch relativ schnell verloren. Im Januar diesen Jahres kurz nach meinem geburtstag ist sie für immer in meinen Armen eingeschlafen. Nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen........Ich konnte bis jetzt nicht in Deinen Thread, es hat so weh getan und doch habe ich immer daran gedacht....Ich hoffe, es geht Dir einigermassen gut, aber ich weiss auch, dass man eine Mami nicht verschmerzen kann. Der Muttertag war für mich grausam. Der erste ohne sie.....
Alles gute für Dich Simone.....
Nun zu Dir liebe Mom: Ich vermisse Dich sehr und unsere täglichen Telefonate..und das schon mindestens die letzten 25 Jahre seit ich ausgezogen bin. Mama, ich bin mir aber sicher, Du weisst was ich den ganzen Tag tue. Ich spüre Dich nämlich noch immer. Bitte bleib noch sehr sehr lange auf diese Art bei mir, wenn ich Dich schon nicht mehr sehen und hören darf.
Ich liebe Dich und warte auf mich. Weisst Du noch? Unser Spruch?
WIR WERDEN UNS WIEDER SEHEN!
In omne tempus
Dein Maderl
Mit Zitat antworten