Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.08.2002, 09:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

liebe juana,
tja - ich dachte ich sei stark. die ganze zeit hat es ganz gut geklappt.
konnte meine eltern stützen, meiner ältesten schwester zur seite stehen und und und...
aber gestern abend hat es mich dann komplett gerissen.
wir haben die ganze zeit jemanden gesucht, der der trauerfeier einen festlichen, religiösen rahmen verleitet. die pfarrer in köln fühlten sich nicht zuständig, da die beisetztung in frankfurt ist. die frankfurter fühlten sich nicht zuständig, weil sie nicht mehr in der kirche war.
dann rief ich einen pfarrer an, der uns zur kommunion geführt hat und uns auch gefirmt hat.
er war ein sehr guter, aufgeschlossener und freundlicher pfarrer. aber es war einmal...
er war sehr unfreundlich - ich sehr schockiert.
deshalb sind wir auf die idee gekommen, die trauerfeier selbst zu gestalten.
dann war ich gestern bei bruder paulus (er ist mittlerweile sehr bekannt auch ausserhalb von frankfurt - da er sich sehr für die obdachlosen einsetzt und dafür auch in die medien geht) er ist sehr aufgeschlossen und lieb.
ich bin erst einmal zusammengebrochen - war das peinlich. abre er hat sehr lieb reagiert und mich erst einmal ausheulen lassen.
ja - endlich habe ich jemanden gefunden. er wird es sicherlich sehr schön machen...
bin ich froh. denn ich möchte, dass die trauerfeier wirklich sehr schön, festlich und gelungen wird.
es hätte meine schwester gefreut.
so - auch dir weiterhin viel kraft - ich drück dich und würde mich freuen, auch weiterhin von dir zu hören
lisa
Mit Zitat antworten