Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.07.2004, 16:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Hallo Simone,

habe gerade Deine Zeilen gelesen und dachte, sie hätten von mir stammen können. Mein Ma hat sich auch dazu entschieden, den Kampf aufzunehmen und eine Chemo-Therapie zu machen. Man sieht ihr nicht an und man merkt es auch nur manchmal wie die Gedanken kreisen....
Wir hatten heute und gestern auch keine gute Zeit, denn heute früh hat sie ihren Port gesetzt bekommen und wir alle waren aufgeregt und besorgt, bis um 12 Uhr dann sie Info kam, dass es ihr gut geht, sie kaum entwas gespürt hat und ziemlichen Hunger hat :-) Zum Glück hat sie guten Appetit und nach der OP auch 6 Kilo zugenommen. Nun nimmt sie Vitamin Tabeletten, Gingko Pulver und trinkt jeden Tag einen frisch gespressten Frucktsaft um das Immunsystem zu pushen. Am kommenden Donnerstag kommt die erste Chemo. Ist ambulant und zum mit nach Hause nehmen, wird am nächsten Tag durch den Hausarzt abgenommen.
Das empfindet sie sehr angenehm. Egal wie es weitergehen wird und wie schlimm die Zeiten noch werden, ich lebe besser mit Hoffnung und unterstütze sie wo immer ich nur kann.

Ich hoffe, dass meine Ma ddas erste mal auch so gut verträgt wie Deine und wünsche Euch alles, alles Gute.

Es tut gut sich mit euch auszutauschen!!
Mit Zitat antworten