Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.07.2004, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Liebe Simone,
abgefunden habe ich mich bis heute noch lange nicht. Der tatsächliche Schmerz kommt erst wenn man alles getan war, am Ende ankommt und es nichts gebracht hat... Es ist fast 2 Monate her als meine Mama gestorben ist und sie fehlt mir mit jedem Tag immer mehr... Die Zeit heilt keine Wunden, sie macht sie nur erträglicher...
Ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wenn das Ding in der Lunge ist dann ist alles zu spät. Bei meiner Mama ist er innerhalb einer Woche in die Lunge und Kopf gewandert, dann hat es nur noch wirklich ein paar Tage gedauert.
Wenn Ihr die Chemo durchmachen wollte, dann macht das auf jeden Fall, sonst macht Ihr später Vorwürfe, vielleicht (da ist wieder dieses vielleicht) bilden sie sich zurück, sie verschwinden nie wieder ganz, davon kannst du ausgehen und geben deiner Mama noch paar Tage oder Wochen aber das weiß wirklich keiner...
Ich bin für Dich da wenn Du quatschen willst. Habe irgendwo oben meine E-Mail-Adresse beigefügt.
Viel Kraft und Liebe und verbring viel, viel Zeit mit Deiner Mama, das tut ihr und Dir gut... war zumindest bei mir so...
Mit Zitat antworten