Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2016, 23:42
Rachel1910 Rachel1910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 22
Standard AW: Ungewissheit Hipec / Pipac

Liebe Gilde,

Ich habe gesagt ich störe keinen. Din Ärztin will einfach so viel wie möglich chemo Patienten dort rein bekommen. Angehörige würden Platz weg nehmen. Ist halt ein Praxis onko... in der Uniklinik wollen die sogar das Patienten in Begleitung kommen. Weil erwiesen ist das die Patienten das besser durchstehen.

Ist ja nicht so das es mich nicht betrifft. Ist mein Ehemann der Vater meiner Kinder. Da geht mich Alles was an. Und er sagt mir davor was ich fragen soll. Ich habe mich gut informiert über alles. Ist nicHz der erste Krebs in der Familie. Mein Opa und Schwiegervater meine Uromi. Ich habe schon oft als Angehörige fungiert. Doch dieses geht es einfach um mehr... und er sagt so oft er braucht mich.

Liebe nichtaufgeben
Ich wünsche dir von Herzen das dein mann tumor frei bleibt. Es ist nicht einfach all das auf die reihe zu bekommen. Oft bringt mich ein Wie geht es dir? So aus der Bahn das mir Tränen in die Augen schießen.
Wir haben es Grad erst durchgehabt. Seit Vater (wohnen mit uns in einem Haus) die ganzen Termin und das hin und her ich War in dem Jahr schwanger mit unserer jüngeren Tochter... es war schon schlimm... und jetz nochmal wo gerade Ruhe eingekehrt ist. Letztes jahr war schon schlimm. Meine kleine hatte zwei schwerer Unfälle mit Brüchen und krummen Zähne und platzwunden dann starb meine Omi (Montag ist Todestag) genau in der Klinik wo dani Montag den Port bekommt...
Ich dachte schlimmer wird es nicht mehr. Wie kann man sich nur so täuschen.
Mein Mann ist wütend und traurig... und vorallem hat er solche Angst vor dieser HIPEC. Er sagt immer er will kein Springbrunnen sein. Das tut weh wenn man einen Menschen den man liebt so leiden sieht und wie gesagt er ist der Patient ist mir klar aber ich bin die die jede Minute zuhause da ist. Die ihm nach der OP geholfen hat mit ihm aufs Klo ist. Erbrochenes wegwischen dabei lächelt. Die ermuntert wenn seine Laune am Boden ist. Die einfach alles macht das er sich und wenn nur ein klein bisschen besser fühlt.

Ich will ihn nicht verlieren!
Mit Zitat antworten