Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.04.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Ich wollte euch mal den Zwischenstand durchgeben......
Meine Mum hat im Januar vom krebs erfahren ,angeblich sei der im Anfangstadion.Am 25.2.04 war die OP-gut überstanden....am 29.2.04 Schock---es muß wieder operiert werden. Brustabnahme ...
1.3.04 Brustabnahme-OP gut überstanden...
So , jetzt geht es weiter...
22.03.04 bekam sie ihre erste Chemo....härtere Dosis
30.03.04 bekam sie Fieber....seit dem liegt sie im Krankenhaus-Torgau.....
Nun werfe ich mit ein paar Begriffen um mich . Ihr wißt sicherlich um was es geht....Epirubicin,Taxol
.........................
Ich durfte das Forum nicht mehr betreten .Meine Mum hatte Angst, dass ich mich zu sehr reinversetze und mich fertig mache...Habe noch 2 kleine Kinder(5 und 16 Monate ) zu versorgen.Nun bekam ich wieder grünes Licht und habe tausende Fragen....
Und zwar gibt es hier noch jemanden ,den es genauso geht???
Ihre Leukowerte sind weit nach unten gegangen.. Wir denken ,dass sie die Chemo nicht vertragen hat. Gibt es hier jemanden ,der auch gleich nach kurzer Zeit Fieber bekommen hat???
Ihr fallen auch schon die ersten Haare aus.Hat sich schon eine Perücke ausgesucht.meine Mum lätß fragen , ob es hier auch Tuchträgerinen gibt. Was muß man beim Kauf beachten? Und wie bindet ihr diese??? Tausend Fragen....Und bin etwas verwirrt.
Achja das wichtigste ..... wie gehen eure Angehörigen damit um, gibt es für Angehörige auch Selbstgruppen? Und wie ist es mit der Entfernung....bei uns sind es ca. 200Km..kann nix machen ,außer telefonieren. Mit Besuch wollen wir noch warten.*traurigguck*
ich hoffe nun ,das es nicht allzuverwirrt ist....stehe irgendwie neben mir..
Gibt es hier welche aus den Raum Torgau???
und Raum Fürstenwalde/Spree - Frankfurt/Oder???
Vielen Dank für`s lesen...
LG Conny
Mit Zitat antworten