Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.12.2008, 07:57
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Guten Morgen,
ach ja, das war es, was ich meinte mit "hier werde ich aufgefangen".
Ich danke Euch, dass Ihr mir einfach sagt, es ist ok, was ich jetzt mache oder auch nicht mache.

Ich mache mir nämlich täglich die größten Vorwürfe, weil ich so gar kein gutes Vorbild für meine Jungs abgebe.

Gestern, ja gestern war ich wirklich "tatkräftig"... na ja jedenfalls den halben Tag.
Ich war auf meiner alten Arbeitsstelle, der Chef war nicht da, aber ich hab mich total gut mit meiner Chefin und einer superlieben Arbeitskollegin unterhalten. Das hat wirklich gut getan.
Und dann.... hab ich eine Couch gekauft. Und ein einfaches Bett. Nur das Bettgestell, eine tolle Matratze hab ich ja
KOmmt alles nächsten Mittwoch! So! Nu ist das Wohnzimmer doch "mein" Wohnzimmer an Weihnachten. Einen kleineren TV-Tisch hab ich gleich mitgebracht und gestern schon aufgestellt.
Und wie ich mir vorgenommen hatte, hab ich Umzugskartons mitgebracht. Und Alfreds SAchen dort eingepackt. Naja, damit bin ich nicht fertig geworden. Ist halt nicht einfach.
DAs geht heute weiter, Schrittchen für Schrittchen.
ABer es hat mir gut getan, es ist richtig so. Mein Großer ist wohl alles andere als erbaut davon. Er will alles so lassen wie es ist. Naja, ist ja nicht einfach für ihn.

Mein liebster ST, das schlimmste war gestern der Gang zum Friedhof. Ich hab so weinen müssen. Dein ganzes Grab lag voll Schnee. Du hast Schnee so gehasst.... und nun musst Du frieren. Ich bekam das Bild und das Gefühl nicht aus dem Kopf, dass Du da liegst und schnatterst. Ich hab weinend versucht, die Erde ein bißchen vom Schnee zu befreien.... war aber nicht so einfach.
Neben dem Strauß Rosen habe ich nun noch einen Strauß mit Tannen, kl. Schneemännchen und roten Sternen aufgestellt.
Es gefällt Dir sicher, ein bißchen Weihnachten zu spüren, was?
Ich liebe Dich.
Heute hab ich schon was Wichtiges geschafft, ich musste ein neues Online-Banking-Konto einrichten, weil unser Konto jetzt alleine auf meinen Namen läuft. Ich hatte ja Angst, ich schaff das nicht. Aber es ging.
War ja auch doch nicht so schwer, aber ich bin stolz, dass ich es geschafft habe.
So, Spülma läuft auch schon, Jungs sind aus dem Haus, jetzt trink ich noch einen Kaffee und sehe mal, ob ich im Schlafzimmer weiter räume.
Ich liebe Dich, mein ST. OH, gestern hab ich auch ein Buch gefunden...hm.. Du weißt schon.. was Rolli peinlicherweise beim Umzug gefunden hat. Ich werde es mit in Deine Kartons packen, sowas sollte nun niemand bei mir finden.
Das ist für mich vorbei.

Ich liebe Dich und vermisse Dich Deine SM
Mit Zitat antworten