Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.08.2003, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie sind die Heilungschancen bei Glioblastum???

Hi Mustafa !
als erstes möchte ich dir sagen das es keine dummen fragen gibt es klingt bei dir so als alles neu für dich ist ich vermute mal das die op noch nicht lange her ist und du dich erst mal über die krankheit informieren willst es gibt viele arten von hirntumoren das glioblastom multiforme ist eins davon er gilt als unheilbar aber die medizin macht fortschritte die chemo und bestrahlungen sind gut verträglich und bei mehreren gliopatienten die ich kenne hat es zu einer extremen verlangsamung des wachstum geführt
das glio ist ein eigener tumor der keine metastasen oder änliches er wächst halt nur unheimlich schnell und das ist das heimtückische an diesem sch.... ding
du hast alle rechte dieser welt wenn du mit irgend einen prof in tübingen sprechen willst ist es dein gutes recht zwar nur mit einem termin (kleiner tip gehe sehr diplomatisch vor und sei immer freundlich diese menschliche zug zieht immer)wenn die sekretärin behauptet das dies die kasse nicht bezahlt egal bezahl die paar euro und reiche sie danach bei der kasse ein
bei uns haben sie nie was verlangt denn die wissen genau das es schon schwer genug für uns betroffene ist
trau dich frag alles was du wissen willst sie geben dir immer eine antwort denn vergiss nicht es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
gruß sepp
Mit Zitat antworten