Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.11.2008, 19:36
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Liebe Erle!
Auch ich möchte nochmal was schreiben, wenn ich darf.
Also ich finde überhaupt nicht, das du hier irgend jemandem auf dem Schlips getreten hast. Du hast diesen Thread für dich eröffnet, um das los zu werden, was dich im Moment so stark bedrückt und auf der Seele liegt. Und das ist gut und richtig so!
Ich mag mir jetzt nicht anmaßen zu sagen das ich dich verstehe, weil ich noch nicht. soviele Jahre mit einem geliebten Partner verbracht habe, soviel wie ihr zusammen erlebt habt. Zusammen gelacht, geweint und gelitten.
Aber ich glaube ich kann es ansatzweise nachvollziehen.
Mit deinem geliebten Mann ist ein Teil von dir mitgegangen, den nichts und niemand mehr ersetzen kann!
Das zu verarbeiten ist ein verdammt langer und harter Weg.
Du läufst durch "eure" Wohnung, siehst euer Bett, seine Lieblingstasse, seine Sachen im Schrank, im Bad, und der Schmerz und die Verzweiflung sind unendlich gross. Die Frage nach dem Warum und dem Wieso hat man immer im Hinterkopf, auch wenn man darauf neimals eine Antwort bekommen wird.
Du hast deinen Mann von Anfang bis zum Ende begleitet, und ihm immer wieder deine grenzenlose Liebe gezeigt.
Ich wünsche dir einfach ganz ganz viel Kraft, und nehm dich, wenn ich darf, einfach mal virtuell in den Arm.
Und schreibe bloss weiter hier, das ist vollkommen in Ordnung. Es ist dein Thread und deine Gedanken und Gefühle!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten