Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 09.12.2006, 18:07
Polarbärin Polarbärin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja,

es gibt Gefühle, die KANN man fast nicht in Worte pressen. Alles Irdische kann den Schmerz nicht beschreiben, den man fühlt...

Es tut weh, deine Zeilen zu lesen und zu spühren, wie du leidest! Auch ich muss weinen!!!

Ich habe innerhalb weniger Monate meine Grossmutter, meinen lieben Papa und supertollen Opi (!!!) an Krebs verloren und am Tag der Beerdigung vom Papa, hatte meine liebe Mum auch die Diagnose. (Ihr geht's aber wieder sehr gut).

Ich habe zwei kleine Jungs. Ich weiss, dass eine Kind zu verlieren ALLES sprengen würde. Ich fühle so mit dir! Physische Schmerzen kann man irgendwo noch versuchen zu lindern, doch psychische Qualen mit denen müssen wir uns "volle Breitseite" auseinandersetzen.

Ich habe deinen Sohn sehr in meinem zwar erst Sechsjährigen wiedergefunden! (Der Kleine ist noch zu jung). Sie sind sich sehr ähnlich, vom Wesen her! Auch mein "Grosser" kämpft für die Schwächeren, ist sehr für Gerechtigkeit und hat viel Humor.

Ich wünsche dir so, so doll von meinem ganzen Herzen die Kraft, dich von Tag
zu Tag zu "retten", denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es momentan nichts anderes für dich ist! Ich fühle sehr mit dir!!!

Irgendwann kommt ein Tag, wo du es aushalten wirst können, doch man kann es sich momentan kaum vorstellen, das kann ich mir denken.

Es tut mir unendlich leid für eure ganze Famile!!!

Die Polarbärin
Mit Zitat antworten