Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.11.2006, 14:14
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Mai

Es ist wahnsinn, wie traurig mich Deine Worte gemacht haben, dass auch du Deinen liebsten Sohn verloren hast. Mich freut sehr zu lesen, dass Du Deine Gefühle und Deine Gedanken hier findest. Es gibt nicht wirklich Worte die unser Leid nehmen können und es gibt auch kein Mittel um das alles ungeschehen zu machen. Unser Leid, unser Schmerz, unser Trauer ist wie ein großes Meer, unendlich.


Liebe Susanne,

gerade habe ich deinen schönen Gedicht entdeckt und gelesen. Gleichzeitig auch erfahren, wie schwer du krank bist.
Ach liebe Sani, ich bin sehr berührt von Deinem Schicksal und der Art, wie Du damit umgehst und uns selbst mit Deiner liebevollen Art die Kraft spendest.
Deine lieben Zeile sind Trost für meine Seele. Gemischt mit meinen Schmerz haben es geschafft, dass ich hier mit Tränen in den Augen sitze.
Liebe Sani, es ist schön zu wissen, dass es so einen liebenswerten Menschen wie Dich, gibt. Wie lieb, dass du auch an Lukas denkst, und ihm ein Licht anzündest. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Dir bedanken.

Ich möchte Euch liebevoll umarmen und viel Kraft schicken
Eure Maja

Geändert von maja-s04 (15.05.2010 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten