Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.11.2006, 10:02
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein allerliebster Lukas, mein Sternenkind,

wieder einmal ist Sonntag, 23 Wochen, 161 Tage bist du nicht mehr bei uns. Es ist als ginge eine Ära zuende. Das Leben ist voller Trauer, so leer ohne dich! Du gabst meinem Leben einen Sinn. Ohne dich mein Engel kann ich dieses Leben nicht mehr leben, weil es so weh tut! Ich verliere mich jeden Tag immer mehr . Du bist mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und auch mein Letzter wenn ich schlafen gehe.
So oft ertappe ich mich, dass ich mit Dir mein Engel rede, als würdest du neben mir stehen und alles wie damals wäre. Mein Blick sucht dich im Zimmer aber er findet dich nicht. Oft warte ich auf Dich, warte darauf, dass sich etwas in Deinem Zimmer bewegt, warte darauf, dich endlich wieder in die Arme zu schliessen. Was mir bleibt sind deine Bilder die ich ohne Tränen nicht anschauen kann.
Wie gerne würde ich alle Uhren einzeln rückwärts drehen um dich wieder zu haben, um Dich wieder in meinen Armen zu schliessen, um unsere Gespräche zu führen, um Dich zu trösten.. Mit jeder Erinnerung an die wundervolle Zeiten mit Dir brennt mein Herz wie Feuer unter meinen Haut. Ich schreie nach Dir mein liebster Lukas. Ich schreie von Schmerzen. In meinem Leben gibt es kein Platz für die Freude, für die Zufriedenheit, für die Zukunft. Was mir bleibt sind all die Tränen, all die Schmerzen, mein Trauer, meine Sehnsucht nach Dir und der alltäglicher Gang zum Friedhof. Du bist nicht mehr da. Seit 5 Monaten gibt es kein "wir", es gibt nur jetzt ein "ich".
Du warst Mein Augenlicht. Wir vertrauten uns gegenseitg.
Du warst immmer mit Deinem Kummer zu mir gekommen, gemeinsam teilten wir Deine Sorgen und gemeinsam auch andere Wege fanden. Wie gerne würde ich Dich beschützen, mein Leben für deinen geben.
Was immer du wolltest, was immer du dachtest, was immer du fühltest wusste ich sofort . Ich war Deine Sellentrösterin und jetzt kann ich mich selber nicht trösten. Du warst so zertlich, so lieb, so bescheiden, so ehrlich, ohne Lügen, wer dich kennerlernte wollte dein Freund werden.
Mein liebster Schatz, dein Leben hat erst begonnen, du hast das nicht verdient so früh zu sterben, so grausam, nein, das hast du nicht verdient!

Du der Beste aller Freunde bist gegeangen.
Lukas, du warst das wunderbarste Mensch auf ganzem Welt!

Ich libebe Dich mein Schatz unendlich
Deine trauernde Mutti

„Der Verlust eines Kindes ist wie ein Erdbeben.
Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung stürzt alles ein.
Es herrscht Chaos.
Der Mensch steht unter Schock, will es nicht wahrhaben.
Der Boden wird unter den Füßen weggezogen.
Alles ist anders. Nichts hat mehr Bestand.“
Mit Zitat antworten