Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.12.2004, 08:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Haarausfall bei Taxol-Therapie?

Hallo Doris,

meine Freundin bekam Taxol und hat ihre Haare komplett verloren. Mir ging es so bei meiner FEC. Alles einschließlich Augenbrauen. Ein paar wenige Wimpern hatte ich noch. Wieseli, bei den Augenbrauen habe ich von Anfang an die verlustig gegangenen mit feinen Strichen ersetzt (ganz weicher nicht zu dunkler Stift, ich hatte Farbe Taupe von L'oréal) und man hat nur bei ganz genauem Hinschauen gemerkt, das irgendwann alles gemalt war. Die fehlenden Wimpern habe ich quasi ersetzt, indem ich meine Augen mit weichen Kajal umrandete.

Aber manchmal habe ich mir das auch alles gespart. Wenn ich zu k.o. war. Und konnte mich auch mit Glatze und ohne alles im Spiegel anschauen. Manchmal habe ich zwar gedacht "Hallo Du Fremdling, von welchem Stern kommst Du denn?", aber ich fand mich nicht so hässlich, wie ich befürchtet hatte.

Falls hier jemanmd mal keine Lust auf Perücke hat, kann er sich einmal die Seite meiner Freundin anschauen ***Link enfernt***. Da sind nur ein paar Beispielmodelle zu sehen, es gibt viele andere, gerade jetzt für den Winter und sie liefert prompt und erfüllt auch Sonderwünsche. Ergeben hat sich das Ganze dadurch, dass sie ein Mützchen für mich häkeln wollte, aus dem dann ganz viele wurden und sich daraus ein Hobby entwickelt hat, dessen Ergebnisse sie gerne an meine Leidensgenossinnen abgeben will.

Alles Gute und liebe Grüße, Billa
Mit Zitat antworten