Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.05.2010, 19:26
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Liebe Bärin,
ich danke dir für deine lieben Worte. Leider - wie so oft am Wochenende im Krankenhaus - ist hier eine winzige Anhäufung von unfähigen im Dienst. Blutjunge Assistenzärzte ohne Einfühlungsvermögen und Erfahrung, mit 5 Stationen pro Arzt. krankenschwestern die sich auf dem Gang in gebrochenem deutsch anbrüllen und Aushilfen die fragen ob novalgin ein Beruhigungsmittel ist!!! Ohne Worte!
Ich gebe auf, heute oder morgen jemand kompetentes mit Gefühl zu sprechen. Ich warte bis Montag und dann sehen wir weiter. Es wurde alles untersucht nix dramatisches gefunden und ein mrt wollen sie nicht machen. Kostet ja auch was. Ich hoffe einfach dass es nichts weiter ist als nur die pangreatitis plus Infekt.
Wisst ihr , ich dacht echt ich hab alles gut im griff, aber wenn man hier wieder sitzt, mit Blick auf die Kinder intensiv, auf der mein Sohn damals um sein leben kämpfte und es grad so schaffte, und eins weiter lag meine mutter auf der neuro. Da hat man das Gefühl man fällt durch ein zeitloch.plötzlich steh ich wieder am Bett meiner Mutter und erfahre dass sie sterben muss. In meinem Kopf hat es nur noch gerauscht, ich war wieder so hilflos und fühlte mich auch körperlich fix und fertig. Dabei geht's mir sonst richtig gut... Komisch diese Psyche... :-)
na heut geht's wieder besser und mein Vater sieht auch minimal besser aus.
Also nochmal Dankeschön für deine lieben Worte, hat gut getan.
Bis bald alles liebe und viel Kraft auch für dich
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!


Mit Zitat antworten