Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 06.10.2010, 07:19
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Liebe Stefi - ich wünsch Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft, damit Du den Weg gehen kannst, der die nächste Zeit doch etwas holprig werden wird! Da ich alles schon mit meinem Paps mitgemacht hab, weiss ich wie es ist, wenn sich der Druck im Brustkorb begleitet mit unregelmäßigen Herzbumpern aufbaut .... man des nächtens schweißgebadet aufwacht und gar nicht weiss warum. Heute weiss ich, dass es regelrecht Panikattacken waren - es ging aber wieder weg. Auch Dir wird es irgendwann wieder besser gehen, davon bin ich überzeugt. Es wäre ja fast nicht normal, wenn Du in dieser Situation mit einem fröhlichen Lachen im Gesicht und reinen Herzens durch die Welt läufst ....

Ich knuddel auch meine Katzen, oder knuddeln die mich *grübel*
Da ich jemand bin, der Pausenlos, immer, quasi rund um die Uhr denkt und meistens über "meine Mom" ... ist die einzige, wirklich etwas bringende Hilfe mein Mann. Wenn Er mich in den Arm nimmt oder ich neben Ihm sitze und mein Kopf baumelt an seiner Schulter (das reicht schon!) hat mein Verstand Pause. Ich hoffe Du hast auch so einen Ruhepol, der Dir für kurze Zeit den Druck nehmen kann.

Kaffe trinken, Rauchen, das Gesicht in Testbild-Version stellen hilft auch *grübel*

.... ab und an den Chef blöd anmachen

und .... anständige Musik in die Anlage ... und aufdrehen!!!!

LG GreenEye
Mit Zitat antworten