Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 05.01.2007, 07:37
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs

Hallo Irmtrud!

Danke der Nachfrage. Es geht mir soweit ganz gut denke ich. Seit Mitte Dezember bin ich in der Bestrahlungsphase, bis jetzt habe ich keine Probleme. Und ebenfalls seit Mitte Dezember nehme ich Femara. Vorher 2 Wochen lang Tam aber davon hab ich heftige Depris bekommen und war dann froh zu hören das ich auf Femara wechseln kann weil die TAC-Chemo meine Eierstöcke geschrottet hat. Von Femara hab ich jetzt allerdings richtig fiese Gelenkschmerzen...in den Knien, Fussgelenken, Hüfte, Ellenbogen, Schulter. Das versuche ich jetzt mit Ibuflam 800 und Teufelskralle zu bekämpfen. Das Ibuflam wirkt ganz gut....will aber nach und nach weniger davon nehmen und dann nur noch Teufelskralle und hoffe das es wirkt.

Was das psychische angeht...ich weiss es nicht. Irgendwie fühle ich mich so als wenn mich alles überholt. Die Zeit...alles vergeht so schnell und ich gucke mich nur noch um. Was mich annervt sind zur Zeit die Sprüche mancher Leute in meiner Umgebung...so nach dem Motto ich sei jetzt wieder gesund und alles ist überstanden...ich fühl mich aber nicht so! Aber das krieg ich auch noch in den Griff. Jetzt freu ich mich erstmal auf meine AHB in Borkum. Und dann sehen wir weiter

Irmtrud, ich sehe du tust dich gerade sehr um wegen des inflamm. MaCa?
Schreib doch mal was los ist!

Lieben Gruss
meg
Mit Zitat antworten