Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 28.12.2010, 14:52
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: BW
Beiträge: 186
Standard AW: Zometa - und nun?

Hi Idefix,

also ich war 31 und Schwanger als man bei mir BK diagnostiziert hatte. Ich bekomme Zometa vorbeugend alle 6 Monate. Habe es nun schon 5x bekommen. War heute bei meinem Gyn und wollte auch wissen was er zu den aktuellen Studienergebnissen meint. Er sagt er würde auf jeden Fall schauen das ich es noch weiter bekomme (5 Jahre). In dem Brustzentrum in dem er auch operiert halten die trotz allem sehr viel davon. Solange die meinen nächsten Termin nicht absagen soll ich einfach weiter gehen sagt er. Nun aber zu den Nebenwirkungen. Also zur Chemo ein echter klacks... Schau das sie die Infusion am Anfang besser langsamer laufen lassen. Beim ersten mal gibt es schon Nebenwirkungen in Form von Frösteln und etwas schlapp, kann auch etwas Fieber dazu kommen. Nach 2 Tagen ist aber alles vorbei und beim zweiten mal waren zumindest bei mir die Nebenwirkungen weg. Also nichts wovor du Angst haben müsstest oder dich beunrhigen sollte. Geh einfach mit positiven Gedanken hin und sag dir das ist meine zusätzliche Lebensversicherung

Wünsch Dir alles Gute und immer positiv denken!!!!!!!!

LG Manu
Mit Zitat antworten