Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 22.04.2008, 14:11
didi-mei didi-mei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 96
Standard AW: Ende mit Schrecken beim Kleinzeller ?

Nuja, schön ist so eine Definitionsfrage im Moment. Unsere Beziehung ist freilich durch die Krankheit meiner Mutter auch belastet. Ich bin völlig daneben vor lauter Sorge, da bin ich nicht immer so aufnahmefähig für anderweitige Gesprächsthemen.
Aber wir haben dann noch ein Sektchen getrunken und uns über die frisch geschenkte Schokolade hergemacht
Ansonsten läuft alles andere nebenbei.

Ich bin krampfhaft dabei Deinen Rat zu befolgen und "mit" der Krankheit zu leben bzw. die Zeit jetzt zu genießen. Ich bin der geborene Pessimist und wenn Dir dann das Leben auch immer recht gegeben hat und ich mich jetzt alleine dieser Misäre gegenüber sehe, dann schwächel ich mächtig und sehe bestätigt, dass ich doch stets vom Schlimmsten ausgehen sollte.

Ich habe am 08.05. einen Termin bei diesem Super-Psychologen bei dem ich mich so aufgehoben gefühlt habe. Mal sehen ob ich dort meine Ängste los werde. Ich seh ja ein, dass es viel an mir liegt - Schwarzmalerei

Nuja, ansonsten gebe ich mir Mühe und kann ab und an lächeln (eben wenn ich Beiträge von Dir mitten in der Arbeitszeit finde :-))

Claudi
Mit Zitat antworten