Thema: Dünndarm???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.04.2007, 13:14
Launi Launi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 8
Standard Dünndarm???

Hallo Liebe User

Ich habe da ein Problem hoffe ich bin hier richtig... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
Ich fange mal so an. Ich habe vor 20 jahren ein Tumor in der rechten Nebenniere gehabt der auch erfolgreich opariet wurde. Danach habe ich einige OP´s an Narbenbrüchen gehabt. Vor ca 8 Jahren Habe ich bei der Morgentiolette schweißausbrüche bekommen und krämpfe um darmbereich.
Die Krämpfe sind mal da mal nicht. Vor ca. 5 Jahren Habe ich ein neuen schleißmusken an meiner speiseröhre bekommen weil ich zuviel margensäure hatte. Ich habe in den ganzen jahren mindestens 6 Darmspiegekungen gehabt und es wurde nie was gefunden. Vor 3 Monaten haben sie ein verdacht auf Kazenoid gehabt der sich aber zum glück nicht Bestätigt hat, aber damit ist mein Problem immer noch nicht wirklich gelöst. Ich habe nach wie vor zwischendurch Krampfartige schmerzen beim ..... Ich habe natürlich Panik das es irgendwas ernsthaftes ist und weiß echt nicht mehr weiter. vieleicht kennt jemand ja das Problem oder die Symtomatik..

Symtomatik:
Vermehrter Stuhl ca 4 bis 10 mal
Nicht Flüssig sonder Breiig
erster Stuhl morgens normal dann Breiig und Bleistiftförmig unter Schmerzen..
Mein Bauch ist dabei kalt bis ich Leer bin.
Achso noch nebenbei mein Stuhl ist oft mit weißen Schleim bedeckt also Darmflüssigkeit.
Letztes.... wie gesagt es ist nicht immer so ...nur Blähungen habe ich extrem das ist jeden Tag so

Ich hoffe es ist nicht zu ekelig geschrieben.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Mit freundlichen Gruß Björn

Geändert von Launi (23.04.2007 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten