Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 11.02.2010, 11:45
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Lieber Stefan,

ich habe drei Katzen und der "Weggelaufene" ist unser Kleiner.
Er ist ein junger, temperamentvoller Kerl, der noch nicht tätoviert und kastriert ist....die anderen beiden sind dies...
Er ist sehr charmant und liebt die Menschen, so dass ich auch hoffe, dass er sich bei jemandem "eingenistet" hat.
Er bleibt immer mal einen oder zwei Tage weg...aber nun ist es fast ne Woche...da mache ich mir dann schon Sorgen.Es ist nicht das erste mal, dass ich eine Katze suche. Ich glaube das ganze Wohngebiet kennt mich und meine Suchzettel schon ( ich hoffe die nehmen mich noch ernst)
Leider ist es in meiner Katzenmutterlaufbahn immer mal wieder vorgekommen, das einer meiner kleinen Schätze, nicht mehr zurück gekommen ist.Das ist dann immer schlimm, wenn ich nicht weiss was passiert ist.

Liebe Ulli,

gelbe Primeln...ich hab dem Papa gelbe Tulpen hingelegt...die sieht man nun nicht mehr vor lauter Schnee. Ich freue mich auf den Sommer...auf grüne Wiesen...den Golfplatz und unser Tomatentreffen...

Gell Gabi...da kommste auf jeden Fall auch!!
Liebe Sabine Dir möchte ich auch noch einen lieben Gruß da lassen und ich freue mich immer wenn Du hier etwas schreibst.

Es grüßt Euch aus der Schneewüste Mariesol

Geändert von Mariesol (11.02.2010 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten