Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 30.05.2006, 11:42
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebste Manuela,

ich bin wieder in München, zurück aus Österreich, ich drück Daumen wann immer ich kann...auch heimlich in der Arbeit...

Hoffe alles wird gut. Wünsche Dir, dass Du langsam die Müdigkeit vertreibst und Du Dich wieder fit und ausgeruht fühlst. Meine Mutter war am WE auch total müde und ich bin es heute sowieso. Aber ehrlich gesagt bei dem tristen Wetter und der Kälte auch kein Wunder.

Du wirst es schon wegstecken. Bist doch seit ich hier schreibe immer eine Kämpfernatur gewesen und Du weißt ja, dass ich fest an Dich und Deine Stärke und Vorbildfunktion in diesem Punkt glaube.

Ich drück Dich fest und wenn die Müdigkeit wieder hochkommt, dann lege Dich ruhig hin, döse ein wenig und lasse Deinen Körper im Schlaf gesunden. Danach machst Du dann einfach was Schönes und lässt es Dir gut gehen, wenn die Akkus wieder aufgeladen sind.

Wäre ja witzig gewesen, wenn ich Dich im TV gesehen hätte, aufgrund Deines Fotos hätte ich Dich bestimmt erkannt. Aber konnte leider nicht fernsehen, war ja wieder mal mit Renovierungsarbeiten am Haus in Österreich beschäftigt....Soll ja bald zeitweise an Urlauber vermietet werden.


Herzensgrüße aus München

Doris



Vielleicht kann ich Dir damit die Müdigkeit wegzaubern...