Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 06.10.2003, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Hildegard!
Ich habe deine Geschichte gelesen und ich bin sehr beeindruckt.
Glaubte ich noch bis dato meine Schwiegermutter wird sterben und zwar sehr bald, so sehe ich jetzt doch etwas Hoffnung.Am Mittwoch hole ich sie erst mal aus der kur ab und dann auf in den Kampf. Ich bin schon sehr happy, wenn sie nicht wieder abnimmt und wenigstens kleine Dinge erledigen kann.
Heute am Telefon meinte sie, wenn sie zu Hause ist, kocht sie zuerst mal ein Hähnchen(Na, wenn das kein Zeichen ist).
Sobald sie etwas stabiler ist, kekommt sie die Kleine in den Kinderawgen gepackt und ab die Strasse rauf und runter. Das bringt andere Gedanken.

Hildegard, bist du zur Zeit beschwerdefrei oder sind die Beschwerden nur erträglich?

Liebe Elke55!
Vielen Dank auch dir für deine lieben Zeilen.
Ihr seid ja noch jung und habt bestimmt noch viele Pläne.
Ich wünsche euch viele schöne Jahre und viele schöne
Bergurlaube.


Die Sache mit den ersten Symptomen bei BSDK ist ja leider unspeziefisch. Meine SchMa war bereits seit Monaten in ärztlicher Behandlung wegen Übelkeit, Schwäche, Appetitlosigkeit und Gewichtsverlust, es wurde aber nichts unternommen. Erst als der Arzt die erhöhtn Tumormarker bemerkte, wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Dort brachte sie noch 2 Wochen zu, erst dann am 30 Geburtstag meines Mannes stand die Diagnose fest.
Es klingt zwar blöde, aber ich habe es die ganze Zeit gewusst. Jeder der mich kennt, meinte zwar, ich sehe mal wieder nur zu schwarz. Na ja, es ist eben nicht mehr zu ändern.

Ich wünsche euch allen viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Liebe Grüsse Elena
Mit Zitat antworten