Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 22.02.2009, 22:53
AnJu67 AnJu67 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Stellina,
habe bisher schon so oft gelesen, wie einfühlsam Du in vielen Foren die Menschen tröstest und mit ihnen fühlst.
Was Du jetzt schreibst, verstehe ich sehr gut, weil ich es täglich miterlebe.
Ich helfe bei der Pflege meiner Oma (gleiches Alter wie dein Mann), die ich sehr liebe. Sie hat Blutkrebs (multiples Myelom), aber man kann nicht mehr viel tun, weil sie ein schwaches Herz hat. Der Krebs hat schon die Nieren zerstört, so dass sie zur Dialyse muss. Alle paar Tage ist etwas anderes. Zuerst musste ich sie wg. ihrer Diabetes spritzen, dann hatte sie Lungenentzündung, zwischendurch hatte Sie unstillbares Nasenbluten, wir musssten zum HNO, er hat Adern verödet. Dies steht jetzt wieder an. Immer wieder bin ich etwas erleichtert, wenn es ihr besser geht, dann kommt der nächste Schlag. Zum Glück ist sie im Kopf total fit. Wenn wie bei deinem Mann noch Demenz dazukommt, ist es noch schlimmer. Meine Schwiegermutter hatte Demenz 2 Jahre bis zu ihrem Tod. Was wir da nicht alles miterlebt haben.
Halte den Kopf hoch, liebe Stellina, es kommen zum Glück auch immer wieder wunderschöne Tage.
Grüße
Anja
__________________
Meine Tante BSDK Juni 08-Okt. 08
Meine Oma Multiples Myelom seit Sommer 08

Fange nie an aufzuhören!...
Höre nie auf anzufangen!...
Mit Zitat antworten