Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.09.2007, 08:19
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Zysten- und Abszessbildung über ein Jahr nach Wertheim-OP

Hmmmm, das finde ich jetzt aber ziemlich gruselig...woher kommen denn diese Zysten und wie entstehen sie.

Ich meine, kann ich vorbeugend was dagegen machen? Meine Wertheim ist im Februar diesen Jahres gewesen...und bisher hat man bei den Nachuntersuchungen nichts gefunden.

Nichts bis auf ein Ding an/in meiner Leber, aber die letzte Untersuchung zeigte das es sich nicht vergrößert hat und die Ärzte meinen das mit jeder Untersuchung in der es sich nicht verändert die Wahrscheinlichkeit sinkt das es sich nicht um eine Metastase handelt sondern um einen harmlosen Blutschwamm.

Meine Tumormarker waren normal, was auch immer normal heißen mag, meine restlichen Blutwerte sind OK, nur 2 Leberwerte sind nicht so gut und deswegen soll ich ne Diät machen.....tja, Herr Doktor ich gehe schon seit 3 Wochen zu den WW und habe 3 kg abgenommen.

Seit meiner Diät gehe ich auch 3 mal die Woche für eine halbe Stunde stramm schwimmen und meine Steifheit hat nachgelassen, ebenso meine Körperschmerzen...nur noch ab und zu ne Hitzewallung aber es wird ja jetzt Herbst da kann ich meine Sommersachen noch nen bisschen länger ausführen als "normale" Menschen.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten