Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 30.09.2005, 18:41
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo Andy,
ja, da ist aber viel Energie !!!!!!! Wie Birgit hab ich einen Ausweis mit 100% und einem G. Aber was nützt mir das, außer daß ich vergünstigt in den Zoo gehen kann ???? Also daran würde ich mich nicht hochziehen.
Sieh es doch mal so, bei Dir wurde Stadium 1 festgestellt, keine Metastasen in Leber oder Lunge - das ist doch ein Grund zur Freude !!!!! Sollte sich jetzt doch was in der Leber zeigen, kannst Du den Antrag auf den Ausweis ja vielleicht revidieren, dann ist es ja auch nicht mehr Stadium 1, aber ich glaube, dann sind auch andere Dinge wichtiger.
Ich wurde auch an der Leber operiert, die Uniklinik Frankfurt kann ich da gut empfehlen, die haben ihre Sache gut gemacht.

Deine Energie möchte ich haben !!! Mache gerade eine Chemo und bekomme manchmal den Kopf nicht hoch . Kauf Dir eine Ticket bei Germanwings für ein Wochenende in einer tollen Stadt und versuche Deine Energie ins Positive zu drehen... leicht gesagt, aber ich versuch das immer. So hat mich mein Mann letztes Samstag nach Koblenz entführt, .... es war ein toller Tag.

Also reg Dich über die Sesselpupser sich so auf - nutz die Kraft FÜR Dich !!!
Liebe Grüße und ein verrücktes Wochenende wünscht Dir Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten