Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.07.2014, 08:47
Romy.N Romy.N ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Vater hat Krebs

Hallo Justin,
zuerst möche ich Dir sagen dass es mir sehr leid tut dass Du diese schlimme Erfahrung machen musst. Es ist nicht nur schwer für Erwachsene einen geliebten Menschen zu begleiten wenn dieser an Krebs erkrankt ist, sondern unendlich schwer u. belastend für die Kinder dieser Erkrankten.
Ich würde Dir raten Dich umgehend an das nächstgrößere Krankenhaus, bzw. Caritas, zu wenden u. dort nachzufragen ob man Dir eine Anschrift bzw. Telefonnummer einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Patienten mit Krebs geben kann. Wenn Du firm im Internet bist kannst Du auch selbst dort nachschauen. Es ist wichtig für Dich dass du Menschen findest welche Dir nicht nur Rat geben können wie Du Deinen Vater unterstützen kannst sondern auch wie Du selbst damit umgehen kannst dass Dein Vater so schwer erkrankt ist. Ich denke dass sich hier im Forum sicher noch einige der Angehörigen von Betroffenen melden u. Dir weitere Ratschläge geben können. Wenn nicht, dann schreibe mir eine PN. Ich versuche dann Adressen für Dich herauszufinden.
Liebe Grüsse
Romy
Mit Zitat antworten