Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.11.2013, 19:10
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Mami! Warum? Du fehlst mir!

Liebe Gina,

Vielen dank für deine Anwort. Es tut immer wieder gut, dass man nicht allein ist und es Menschen gibt, die einen voll und ganz verstehen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es gut finde, dass du auch nach 9 Monaten noch so fühlst. Auch wenn man es nicht will, weil man mit verschwinden der Trauer auch Angst hat, dass auch die Erinnerung schwindet, so hofft man doch, dass es mit der zeit besser wird. Aber auch 9 Monate sind halt noch keine lange zeit. Und wie du schon richtig sagst, versteht es die Außenwelt nicht. Es ist einfach traurig. Ich habe nun auch Angst und weiß nicht, wenn ich auf meine neue Dienststelle gehe, ob und wenn ja, wie ich meinen neuen Kollegen von meinem einschneidenden Schicksalsschlag Berichte. Einerseits möchte man und andererseits nicht. Aber wenn ich dann mal wieder einen schlechten Tag habe, sollen sie es wissen, damit sie mit mir umgehen können. Naja, die zeit wird es zeigen...

Hier in der Heimat scheint die Sonne in meinem Herzen schon mehr. Allein durch das Lächeln meiner Nichte. Das Wetter leider immer noch nicht.

Hier in meiner Heimat fühle ich mich auch derzeit wohler. Ich bin weniger traurig, wahrscheinlich weil meine Mama mehr hier ist und ich ihr damit näher bin als in Berlin. Da fragt man sich doch, sind Engel überall oder können sie nur an einem Ort sein?

Einen schönen Abend...
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten